Das Fachgeschäft in Ihrer Nähe!

Unser Team:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alfons Pfaffenberger

Geschäftsführer

Machte seine Lehre im elterlichen Betrieb. Er ist gelernter Elektroinstallateur und Gas- Wasserinstallateur Meister sowie der Fachmann für Flaschnerarbeiten und führt im Betrieb die Gasprüfungen an Fahrzeugen durch. Er plant und leitet die tägliche Arbeit!

 

Nadine Pfaffenberger

Assistentin der Geschäftsführung / Buchhaltung

Anita Pfaffenberger

Kaufmännische Angestellte.

 

 

Guido Pfaffenberger

Teilhaber

Wie sein Bruder (Alfons) begann er im elterlichen Betrieb seine Lehre als Elektroinstallateur.

Heute führt er als Elektroinstallateur Meister alle Arbeiten auf den Baustellen durch und bildet unsere Lehrlinge aus.

 

 

Oliver Pfaffenberger

Begann seine Lehre in der Firma Pfaffenberger GmbH als Gas- und Wasserinstallateur sowie eine anschließende Lehre als Elektroinstallateur und hat seit 2009 den Meister für Elektroinstallation. Er führt alle Arbeiten auf den Baustellen durch und bildet unsere Lehrlinge in Zusammenarbeit mit Guido Pfaffenberger aus.

 

 

 

 

 

  

 

 

 

 

Pfaffenberger GmbH

Schulgasse 1

91334 Hemhofen

 

Büro:

09195 / 7942

 

Fax:

09195 / 4892

 

Alfons Pfaffenberger:

0179 / 68 41 651

 

Guido Pfaffenberger:

0179 / 68 41 650

 

Oliver Pfaffenberger

0177 / 83 76 281

 

E-Mail:

info@installation-pfaffenberger.de